Bei mir kannst du alle möglichen Objekte für deine Filmprojekte oder andere Umstände ausleihen. Ich habe keine Öffnungszeiten, daher bitte ich um Kontaktaufnahme via Mail. 
Im besten Falle mit direkten Objektwünschen sowie eine stilistische Einordnung. 
Gerne nehme ich auch Drehbuchausschnitte entgegen, um die Wünsche besser einordnen zu können.

Im LABOR habe ich aus Notwendigkeit und Lust heraus jede Menge toller Objekte gesammelt und aufbewahrt. Mir ist es ein Anliegen auch Objekte nachhaltig zu nutzen. Das bedeutet für mich, dass Alles, von A wie Apfelzerteiler bis Z wie Zeitungsständer noch mindestens eine Chance verdient hat, nochmal so richtig "benutzt" zu werden. 

 

Deswegen habe ich angefangen, Objekte, die ich sonst für meine eigenen Projekte benutzt habe, auch anderen zur Verfügung zu stellen.